Tagung der DVG-Fachgruppe "Physiologie und Biochemie" - muss leider abgesagt/verschoben werden

Beginn: 18.03.2020
Ende: 20.03.2020
Veranstaltungsort: Leipzig
Beschreibung:

In Anbetracht der aktuellen Infektionslage mit dem Coronavirus (SARS-CoV-2) in Deutschland und um Sie keinem unnötigen Risiko auszusetzen, sehen wir uns leider gezwungen, die diesjährige Tagung der DVG-Fachgruppe "Physiologie und Biochemie" vom 18.03. bis 20.03.2020 in Leipzig zu verschieben. Nach der Risikoeinschätzung von SARS-CoV-2 durch das Robert-Koch-Institut und dessen Handlungsempfehlungen für Großveranstaltungen halten wir es für nicht verantwortbar, die Veranstaltung zum jetzigen Zeitpunkt durchzuführen.

Die angemeldeten Teilnehmer werden per E-Mail informiert - ebenso über den neuenTermin, sobald er feststeht.

Wir bedauern sehr, dass die Tagung in diesem Jahr verschoben werden muss, halten die Entscheidung angesichts der Situation aber für richtig.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr DVG-Team



Tagungsort:
Biotechnisch-Biomedizinisches Zentrum (BBZ)
Deutscher Platz
04103 Leipzig


ATF-Anerkennung: 14 Stunden


Programm

Schwerpunkt werden Vorträge und Poster sein, die sich mit den aktuellen Projekten der einzelnen Arbeitsgruppen beschäftigen.Traditionsgemäß werden auch die anderen deutschsprachigen Bildungsstätten und Forschungsinstitute aus Österreich und der Schweiz mit eingebunden.