61. Arbeitstagung des Arbeitsgebietes Lebensmittelsicherheit und Verbraucherschutz 2020 - Präsenztagung muss abgesagt werden, evtl. online

Beginn: 29.09.2020
Ende: 02.10.2020
Veranstaltungsort: Garmisch-Partenkirchen
Beschreibung:

Angesichts der unsicheren Situation im Hinblick auf Reisebeschränkungen und die Durchführbarkeit größerer Veranstaltungen wird die Arbeitstagung "Lebensmittelsicherheit und Verbraucherschutz" in diesem Jahr leider nicht als Präsenz-Tagung stattfinden.

Die angemeldeten Teilnehmer werden per E-Mail informiert und erhalten bereits gezahlte Gebühren zurück.

Derzeit entwickeln wir Online-Formate für einzelne themenspezifische Fort- und Weiterbildungen aus den Fachgruppen heraus.

Wir hoffen, dass wir diese Online-Workshops Ende des Jahres durchführen können (Termine und Inhalte stehen noch nicht fest, werden aber sobald als möglich hier veröffentlicht sowie per E-Mail mitgeteilt).

Wir hoffen auf Ihr Verständnis in dieser außergewöhnlichen Situation.

Ihr DVG-Team


 

Alle Infos finden Sie auch auf der Kongress-Webseite unter:
http://www.dvg-lebensmittelsicherheit.de